N
P.S.: Bis ich mit meiner Antwort fertig war - Papa allein zu Haus mit Nachwuchs ... - hattest Du es längst auch schon selbst gemerkt (oder stand das in Deiner Nachricht von Anfang an?)
16:00 ist am 12. bereits Sonnenuntergang, da wird es je nach Wetterlage also schon ziemlich duster sein.Am Mittwoch, den 12. Dezember 2012 wird das größte Containerschiff der Welt (max. 16.020 Standardcontainer) den Hamburger Hafen ansteuern.
Das 396 Meter lange und 53,6 Meter Breite Schiff mit dem Namen "CMA CGM Marco Polo" wird ca. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr am Burchardkai in Hamburg festmachen, wie eine Sprecherin von Hafen Hamburg Marketing am Donnerstag mitteilte.
Ich auch, Sylvia ... wenn's denn überhaupt welche gibtAber ich bin auf eure Bilder gespannt!
Am Mittwoch, den 12. Dezember 2012 wird das größte Containerschiff der Welt (max. 16.020 Standardcontainer) den Hamburger Hafen ansteuern.
Das 396 Meter lange und 53,6 Meter Breite Schiff mit dem Namen "CMA CGM Marco Polo" wird ca. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr am Burchardkai in Hamburg festmachen, wie eine Sprecherin von Hafen Hamburg Marketing am Donnerstag mitteilte. Bei seiner Ankunft werde das Schiff aber nicht voll beladen sein, da es sonst in der Elbe stecken bliebe.
Moin,...und wieder gibt es eine Lichtaktion in Hamburg:
Am Freitag, den 30. November 2012 wird ab 16.30 Uhr für eine Nacht die Turmspitze vom Michel von dem bekannten Lichtkünstler Michael Matz (u.a. Blue Port) illuminiert.
Moin,...Am Mittwoch, den 12. Dezember 2012 wird das größte Containerschiff der Welt (max. 16.020 Standardcontainer) den Hamburger Hafen ansteuern.
Das 396 Meter lange und 53,6 Meter Breite Schiff mit dem Namen "CMA CGM Marco Polo" wird ca. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr am Burchardkai in Hamburg festmachen,...
Moin,
es gibt wieder eine neue Lichtinstallation in Hamburg. Eine beleuchtete Wäscheleine, quer über die Mönckebergstraße, vom Levante-Haus zur Zara-Zentrale. ...
Komisch, meine Wäscheleine will auch niemand sehen...
So sah die Leine über der Mö Samstag-Abend aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?