Moin Elmar und Hamborgers!
Einen AIRBUS-Termin könnte ich noch melden: Am 5. September ist Familientag bei AIRBUS auf Finkenwerder. Da kommen zwar nur Mitarbeiter und ihre Familien oder Freunde rein (nein, meine Karten sind alle schon vergeben!), aber es werden voraussichtlich diverse Flugzeuge aus Toulouse kommen und Flugvorführungen machen, die man auch über den Zaun oder über die Elbe weg bewundern kann. Genaues weiß ich noch nicht, aber ich rechne mindestens mit A380 und A340-600 (MSN360, das Testflugzeug in AIRBUS-Farben), vielleicht noch mehr.
Gruß, Matthias
Bei "Calumet" (Altona, Bahrenfelder Str.), Hausmesse "Oktoberfest" am 7.10. 09, 10 - 18 Uhr.Wann ist der nächste "Check and clean" in Hamburg?
... Sehr geehrte Damen und Herren, zum Fototermin am Donnerstag, 24. September 2009, 11.00 Uhr Wisent-Park Kropp an der Gertrud-Koch-Straße (L 40)
24848 Kropp sind Sie herzlich eingeladen. ...
Nur mal so ... : Wenn man im Forum so liest: Viele duzen sich - kein Zwang ... (nich böse sein - nur eine Überlegung ...)
Schade, dass der Thread hier (scheinbar?) so eingeschlafen ist - hier sind, insbesondere für das Jahr 2009, ja viele interessante Termine zusammengetragen worden
Wollen wir sowas nicht nochmal für 2012 versuchen?
Oder gibt es einen solchen Fred bereits - und ich bin nur zu blond, ihn zu finden? *amkopfkratz*
Klärt mich bitte auf, falls dem so ist
Moin,
am 15. September 2012 gibt es den ersten Hamburger Fotomarathon.
Das wäre doch bestimmt etwas für den ein oder anderen von uns aus Hamburg und Umgebung.
Hier gibts nähere Infos
Moin, wird eigentlich irgendeiner der Hamburger NFFler daran teilnehmen? ich bin noch am überlegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?