Venezianische Masken in Schwäbisch Hall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Rainer,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mir in den Kalender eingetragen. Gib doch einfach eine Woche vor dem Termin hier im Forum bekannt, wo und wann Ihr Euch trefft.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Hallo Leute,

es war großartig! Wer nicht dort war in Schwäbisch Hall, hat was verpasst. Vielen Dank an Rainer und die Freunde von der SG Stern Untertürkheim / Sparte Foto für den Tipp und die Einladung!

Anbei eine kleine Kostprobe.

Viele Grüße
Uwe


42479e2fcbadff4.jpg
 
Kommentar
Hallo,
ich hab auch was neues gelernt:
die Sportgemeinschaft Stern (SG Stern) ist nicht nur einer der größten Sportvereine in der Region des Stuttgarter "Sterns" sondern macht auch noch was kulturelles!
Toll!
 
Kommentar
Klasse Bilder, leider habe ich zu spät von dem Termin erfahren. Gibt es noch ähnliche Veranstaltungen??

Gruß

:dizzy:
 
Kommentar
Die nächste Gelegenheit, die ich kenne, ist die Venezianische Messe in Ludwigsburg. Diese Veranstaltung findet alle 2 Jahre statt, nächster Termin ist im September 2008. Allerdings ist sie zum Fotografieren nicht so gut geeignet wie HALLia Venezia.

Anbei noch ein Bild vom Sonntag in Schwäbisch Hall.

Grüßle
Uwe


42479e4ad462010.jpg
 
Kommentar
Hier noch eines. Die geringe Schärfentiefe und das angenehme Bokeh des AF-Nikkor 1.8/85 sind sehr hilfreich bei solchen Veranstaltungen. Ein Zoom mag vordergründig bequemer sein, aber ich war hinterher froh, dass ich keines mitgenommen hatte.

Gruß
Uwe


4247a01fda6f073.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten