Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hoffe da kommt noch mehr, Albert ... ein wunderbares Bild ... :):up::up::up:
 
Kommentar
L9893 San Marco ist ein Landungsschiff der San-Giorgio-Klasse der italienischen Marine.

Ich war übrigens 1980 mit A59 an der gleichen Stelle.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Vorne rechts, dies gelbe Dingens - da war das Objektiv subjektiv nicht in Ordnung !
 
Kommentar
Hat sich erledigt :).
Heute Morgen gegen 8:00 hat der Kahn die Anker gelichtet und schipperte davon.
Je nach Motiv war es schon lästig, das Teil nicht im Hintergrund auf dem Bild zu haben.


Gruß
Uwe
 
Kommentar
Ich nehme die Kätzchen, sehr spannend in diesem Ambiente...


Gestern noch habe ich bemerkt, dass ich hier in Venedig noch keine einzige Katze zu sehen bekommen habe. Aber immerhin schon ein Geschäft für Tierbedarf, da waren auch die üblichen Artikel für Katzen.

Muss ich wohl auch mal Nachts los ;-).


Gruß
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten