Venditus plant neue Serie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gatling

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich in der Anschaffung einer Studioblitzanlage begriffen bin, wollte ich auch noch eine kleine Neuigkeit verkünden!

Ich habe heute mit Venditus telefoniert und dabei erfahren, dass momentan neue Blitze, die künftige "Profiline" von Venditus getestet werden. Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht festgelegt, es sieht jedoch stark nach Mai 2008 aus.

Die "Baseline" von Venditus wird in anderen Foren ja eigentlich durchweg gelobt, so dass ich denke, auch die "Profiline" könnte ein Dauerschnäppchen werden.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, bis dahin zu warten und dann zuzuschlagen.

Die Qualität der Profiline wird wohl sehr knapp unterhalb der einfacheren Markengeräte angesiedelt sein, die Preise um ca. 25-30 Prozent darunter.

Die angekündigten Features fand ich persönlich sehr interessant, so z.B. eine Anzeige in Blendenwerten, leise Kühlung, 200, 400, 600, 800 und 1000 Ws als Nennwerte und evtl. eine Montierung mit der ein Schwerpunktausgleich möglich ist.

Alle diese Angaben sind nicht verpflichtend, wie gesagt werden die Geräte gerade getestet. Es kann durchaus noch Veränderungen geben!

Ich hoffe, ich konnte hier dem Ein oder Anderen helfen.

Herzliche Grüße

Alfons
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten