Velbon Stativ online kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kubik

Sehr aktives NF Mitglied
da der Händler meines Vertrauens keine Velbonstative führt werde ich es wohl online kaufen müssen. Welchen Onlinehändler schlagt ihr vor? Ich habe das Velbon Sherpa Pro 640 hier für 200,-€ gefunden, der Laden macht einen guten Eindruck und war auch telefonisch nett und kompetent, kennt den Laden jemand?

Viele Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik

Anzeigen
kubik schrieb:
der Laden macht einen guten Eindruck und war auch telefonisch nett und kompetent, kennt den Laden jemand?

Ja, dort habe ich ein Stativ gekauft. Alles vorbildlich gelaufen, sehr schnelle Lieferung per Nachnahme.

Kommentar
Hallo Jochen,
ich haben mein Velbon (allerdings CF 630) bei Foto Erhardt erstanden, kann ich ebenfalls empfehlen.
Du solltest allerdings abklären, ob das Stativ vorrätig lieferbar ist, sonst wartest du 4-6 Wochen und länger. Velbon hat öfters Lieferschwierigkeiten.

Kommentar
Ich nutze immer zur Händlersuch den Preisvergleich vom Heise-Verlag (vielen durch die Zeitschrift c´t bekannt):

http://www.heise.de/preisvergleich/

dort ist der günstigste Händer bei ca. 190,- € allerdings nicht auf Lager,

an 2. Stelle steht Foto Erhard, ebenfalls nicht vorrättig ...

aber schau am besten selbst nach.

Grüße

Christopher

Kommentar
Auf Velbon spezialisiert sind 24traders. Bei mir war die Abwicklung problemlos.

Das 640er ist laut Webshop z.Zt. nicht lieferbar. Es lohnt sich aber, per eMail anzufragen. Bei mir war es damals so, dass immer wieder welche hereinkamen, die dann aber so schnell weg waren, dass die Verfügbarkeitsanzeige im Shop gar nicht geändert wurde.

Auf diese Weise habe ich dann doch recht schnell ein Stativ bekommen, obwohl es damals praktisch nirgendwo erhältlich war.

Viele Grüße
Volker

Kommentar
Danke für die vielen Vorschläge! :hallo:

Werde schauen, daß ich es da kaufe, wo es nicht erst bestellt werden muß!

Viele Grüße aus Ludwigsburg
JK

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten