vBulletin ist die neue Forensoftware

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Durch die anhaltenden Fehler in der PHPBB2-Software haben wir uns kurzfristig entschlossen, "vBulletin" einzusetzen, auch wenn diese Forensoftware "Löhnsoft" ist.

Aber nicht immer ist alles, was kostlos ist, auch auf die Dauer gut und verwendbar.

Was entscheidend hinzu gekommen ist, war die Tatsache, dass PHBB" fast alle Kapazitäten unseres Servers geschluckt hat und wir aus diesen Gründen bisher über 20 Mal den Server neu booten mußten.

Dies sollte jetzt der Vergangenheit angehören.

Ich möchte Andreas, unserem "ehemaligen Moderator" für die schnelle Einrichtung und für die Portierung der Daten danken.

Das Board ist jetzt wieder geöffnet. Die Galereien werden bis heute nacht noch eingearbeitet, ebenso in den kommenden Tagen die fehlenden Links.

Gruss

Klaus
 
Anzeigen
Hallo Klaus,

hey kaum mal ein Wochenende nicht da und spektkuläres tut sich.

Freut mich das nun das vBuletin hier läuft.

Grüße
Thomas
 
Kommentar
Ich kann mich hauf der Home-Site nicht anmelden. Wenn ich auf eine Nachricht klicke und mich im kleinen Anmeldebereich anmelde geht es... bin ich der einzige?

Ansonsten gefällt mir die neue "Grafik" gut, mal sehn was ich sonst noch so entdecke, erstes schon gefunden der Tipteufelradierer ist weg... schade.

Gruß Michael


ps Ich surfe übrigens mit Firefox
ps dank an alle Arbeiter das wir hir weiter so gut uns austauschen können!
 
Kommentar
Micha 007 schrieb:
Ich kann mich hauf der Home-Site nicht anmelden. Wenn ich auf eine Nachricht klicke und mich im kleinen Anmeldebereich anmelde geht es... bin ich der einzige?

Ansonsten gefällt mir die neue "Grafik" gut, mal sehn was ich sonst noch so entdecke, erstes schon gefunden der Tipteufelradierer ist weg... schade.

Gruß Michael


ps Ich surfe übrigens mit Firefox
ps dank an alle Arbeiter das wir hir weiter so gut uns austauschen können!

Du hast eine Email!
 
Kommentar
Moin Klaus (und die restlichen Admins),

überraschend, was Ihr da wieder auf die Schnelle alles geleistet habt. Respekt! Mir gefällt die neue Oberfläche sehr gut.

Grüsse
diro
 
Kommentar
ja die portalseite ist übersichtlicher geworden - prima!

ps: mein avatar lässt sich nicht anzeigen.
es gibt nur den punkt: "Kein Benutzerbild anzeigen"
hochgeladen habe ich betreits ein bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten