variationen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.
schönes licht inspirierte, mich mal an der gerste zu versuchen. :)


1
picture.php



2
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Margo,

eine sehr schöne Serie! :up:

Ich würde sie aber diesmal tatsächlich auch gerne in Farbe sehen.
 
Kommentar
vielen dank ihr beiden [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION], [MENTION=74053]AnjaC[/MENTION] und auch alen andren fürs reinschauen und die thanks. :)

ich werde mal schauen Anja, ob ich noch etwas in farbe einstelle. mir waren die halme und fasern noch zu gelbgrün. das passte nicht so recht zum rötlichen licht. im ausgereiften zustand könnte ich mir das eher vorstellen.
 
Kommentar
Für mich die 3 bitte. Könnte ich mir schön als Druck/Collage an der Wand vorstellen.
 
Kommentar
Für mich die 3 bitte. Könnte ich mir schön als Druck/Collage an der Wand vorstellen.

danke Cosmo, das gefällt mir auch gut, denn da kommt das licht schön zur geltung.

ich habe noch nichts drucken lassen bisher, aber für meine wände stelle ich mir immer etwas konkretes oder sehr freies vor. die 1o beispielsweise, da können meine gedanken schön frei laufen, werden nicht zu stark vom motiv gelenkt. :)
 
Kommentar
Hallo Margo,

ich werde mal schauen Anja, ob ich noch etwas in farbe einstelle. mir waren die halme und fasern noch zu gelbgrün. das passte nicht so recht zum rötlichen licht. im ausgereiften zustand könnte ich mir das eher vorstellen.

ja, das ist ein Argument. Dann warte ich geduldig auf den richtigen Reifegrad ;)
 
Kommentar
Klasse Serie Margot, macht Laune auf mehr. :up: (3 und 8 sind meine Favoriten)

Gruß Ralf
 
Kommentar
vielen dank allen, die sich die zeit genommen haben für meine bilder.

ich poste ja immer mutig voran, sicher ob meiner ergebnisse bin ich wahrlich nicht oft.

das posten hat für mich eine art spiegelfunktion, kaum sind die bilder eingestellt, sehe ich schon etwas klarer, als ob ich plötzlich mehr abstand zu ihnen hätte.
eure reaktionen, eure kommentare werten diese spiegelfunktion dann nochmal enorm auf. ich danke euch :up: und freue mich, daß die geschmäcker verschieden sind. schön ist trotzdem, daß Angeika mein persönliches ieblingsbild aus der reihe angesprochen hat. :up: :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten