Vanessa springt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Furbys Enkelin Vanessa ist ein richtiger Sonnenschein, der mir nur Freude macht!


64044819b32c0e591.jpg
 
Anzeigen
Vom Springen sieht aber nicht viel. Und die Ziegeltreppe im Vordergrund macht das Bild auch nicht grade schöner. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Wenn es mein Hund wäre, würde ich mich über so ein Andenkenfoto sehr freuen. Leider kenne ich den Hund nicht und verbinde so auch keine Eindrücke mit dem Bild. Mir bleiben somit nur die Eindrücke die das Bild kommuniziert, und das sind nicht gerade viele. Wenn es mein Wuffo wäre würde ich das Bild auch behalten aber keinesfalls als Fotografische Arbeit publizieren.

LG
Frank
 
Kommentar
Wenn es mein Hund wäre, würde ich mich über so ein Andenkenfoto sehr freuen. Leider kenne ich den Hund nicht und verbinde so auch keine Eindrücke mit dem Bild. Mir bleiben somit nur die Eindrücke die das Bild kommuniziert, und das sind nicht gerade viele. Wenn es mein Wuffo wäre würde ich das Bild auch behalten aber keinesfalls als Fotografische Arbeit publizieren.

LG
Frank

Hast Du prinzipiell recht, fand's aber irgendwie originell, steht ja im NF-F Bilderforum und nicht in der Fotodiskussion (Netter Schnappschuss, fotografische Arbeit ist in der Tat hochgegriffen)
 
Kommentar
Hast Du prinzipiell recht, fand's aber irgendwie originell, steht ja im NF-F Bilderforum und nicht in der Fotodiskussion (Netter Schnappschuss, fotografische Arbeit ist in der Tat hochgegriffen)

Moin Moin,

ich mag Hunde, ich mag Bilder mit Hunden und ich halte auch solche Schnappschüsse wie Du ihn hier gemacht hast für mehr als zeigenswert :up:

Die "fliegenden" Ohren sind :up::up:

Gruß
Michael
 
Kommentar
Und ich dachte bei dem Titel an ein Mädel, dass in der Luft hängt... :fahne: Insofern enttäuscht mich das Bild voll, weil meine Erwartung nicht erfüllt wurde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten