Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo,

ich möchte heute mal wieder eine Studioaufnahme zur Diskussion vorstellen. Gibt es etwas, was ich hätte besser machen können? Bildaufbau, Licht, Posing?
Eine Sache ist mir selbst schon aufgefallen: Die linke Hand ist nicht so optimal. Hier wäre es schöner gewesen, wenn die Finger zu sehen wären.

Danke für Eure Meinungen.

picture.php


VG
Peter
 
Anzeigen
hallo Peter
erst mal das Foto finde ich klasse!!
bei genauerer Betrachtung (das mit den Händen sagst du ja selbst)
finde ich die Schatten ? unnatürlich / irgendwie komisch
charlyG
 
Kommentar
Sorry - für mich ein abgebrochenes Bild - kürzen ober oder unter den Hosenträger -Klammern , dann passt es !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten