Mitmachthema Vögel im Flug...gerne zum mitmachen

Ich hoffe, ich werde nicht gefoltert, weil es eine Sony Kamera war.... Helgoland Düne 09.22

Thorshühnchen

Goldregenpfeiffer

Sandregenpfeiffer

1 Kommentar
kommentierte
Ach ja, die Düne, sehr schöne Bilder, Eric! Und es gibt Sony-Nutzer und es gibt Sony-Nutzer. Du gehörst den denen, die Superbilder abliefern und nicht ununterbrochen jammern und missionieren.

Anzeigen
full

Kommentar
Hallo Eric
so schöne Bilder, Du hast doch sicher mehr davon?

Ralph

Kommentar
Vögel im Flug. Dazu hab ich eine kleine Geschichte. Seit 32 Jahren fliege ich Gleitschirme. Jeweils im Februar, März, kommt nach der Winterpause die erste Thermik und damit auch die Adler. Seit ich digitale Kameras habe versuche ich diese perfekten Flieger zu fotografieren.
Sie kommen zu uns und wir fliegen gemeinsam in der Thermik, manchmal sind sie unter mir, dann wieder über mir oder auch mal auf Augenhöhe. Es sind für mich die schönsten Flüge, die mit den Adlern. Ich freue mich jetzt schon auf 2023, denn das nächste mal habe ich die Z9 mit dem Z 24-120S dabei.

Das erste Bild, Blick nach unten auf den Adler, darunter der Startplatz, wo wir mit den Gleitschirmen starten,

Anhänge

• RW-03-03-22-8.jpg
    RW-03-03-22-8.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 63
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Hallo Ralph, leider hast du die Bilder falsch eingestellt, weshalb sie von der Forensoftware radikal zusammengestaucht wurden. Hier gibt es eine gute Anleitung von Administratorin Bettina, wie du die Bilder in bestmöglicher Qualität einstellen kannst: Kurzanleitung Bilder in ein Album laden/verlinken

LG Matthias

Einmal etwas anderes - ein Vogel-Selfie:

full

Habe mir bei Rollei diese "Wildkamera" gegönnt und im Garten neben der Vogeltränke aufgehängt.
Fotografiert hat sich der Vogel selbst beim Start.

3 Kommentare
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Kay
Kay kommentierte

Noch nicht - ich laß das Bild erstmal drin, bis er mich verklagt.

Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Kay
Dann musst Du Dir aber einen guten Anwalt suchen :LOL:

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten