Mitmachthema Vögel im Flug...gerne zum mitmachen

...

Ein Kormoran

full



full



full



full



full



Ich habe beim Vorbeiflug dieses 'hübschen' Vogels draufgehalten, 27 Aufnahmen bei 10 fps, davon 23 Treffer. Was mache ich mit dem Rest?

tbc.

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Anzeigen
Im Baum gegenüber sollte ein Eichhörnchen herumspringen, sagte meine Frau. Ich holte die Kamera, sah, suchte, wartete ... und wartete ... und wartete. Nichts. :frown:
Eine Krähe hat mir aber die Freude gemacht, fotogen vom Baum zu starten.

full



full



full


Immerhin etwas.

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Vogelschwarm über dem Vorland bei Cuxhaven-Duhnen. Vermute, es handelt sich um Singvögel oder doch Limikolen?

full
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
schönes stimmungsvolles Bild Mani, allerdings hätte ich es in die schönen Landschaften gesteckt ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kann ich ja noch als Zweitverwendung dort ablegen.
Es ging mir erstmal um eine vogelkundliche Begutachtung wegen der Art. Werde dazu noch versuchen, einen starken Crop zu erstellen, dass man evtl. besser die Art bestimmen kann. Das mache ich aber erst ab Montag, wenn ich zuhause wieder meinen 24-Zöller zur Verfügung habe.
Bisher tendieren die Vogelfreunde in anderen Foren mehrheitlich zu Staren.

VG Mani
 
Diese Seeschwalbe hat sich durch meine unbewusste Annäherung an eines ihrer Jungvögel gestört gefühlt.
Mein sofort eingeleiteter Rückzug, nachdem ich die Lage erkannt hatte, hat sie augenblicklich wieder beruhigt.

Du bist zu NAH!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten