Uuups, vielleicht sollte man die Beine in die Hand nehmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Uuups, vielleicht sollte man die Beine in die Hand nehmen??
Hier in der Gegend gibt es auch ""Berge"", immerhin bis zu 106m hoch :)
Heute traf ich auf die Beiden. Etwas merkwürdig ist es schon, wenn man auf dem Boden liegt, aber sie waren sehr lieb. Die rechte mochte mich regelrecht, denn ich bekam einen sehr nassen, etwas schleimigen Kuss auf meine Backe :hehe:

picture.php
 
Anzeigen
Sehr schön Christel.... :):up:

Und ja, in den Bergen bei uns kommt es immer wieder zu Unfällen, weil zum Teil Wanderwege durch die Kuhweiden führen. Erst letzthin hat eine Mutterkuh einen Wanderer angegriffen, weil er das Gefühl hatte, er könne das Kälbchen streicheln ...
 
Kommentar
Ein tolles Bild ist Dir da gelungen, Christel. :up:


Auch wenn man keine Angst hat schützt einen das nicht immer vor einem
Angriff. Damals in Jaisalmer in Indien, in den engen Gassen der Festung, bin ich
an einem kleinen Kalb vorbeigegangen und habe mich dann einige Meter weiter
mitten in den Weg gestellt, das Kalb hinter meinem Rücken, um ein Motiv
anzuvisieren. :cam:
Plötzlich und unerwartet wurde ich dann sehr unsanft in den Hintern geschubst
von dem kleinen Mistvieh. :kuh:
Das hat sogar richtig weh getan, auch ohne richtige Hörner. :eek:
Nun kann man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, daß man die Pfade
eines heiligen Kalbs nicht zu blockieren hat. Mir jedenfalls sollte es nicht mehr
passieren, daß ich ein so großes Tier total mißachte. :kopfkratz:
 
Kommentar
Hab auch keine Angst vor Rinder, usw..

Neulich hab ich auch welche davon fotografiert.

die ist so neugierige .

Als Kind hab ich mehrmals bei Geburt Kalb mit geholfen.

@ Waldläuferin

Darf hier auch meine Rinder Fotos einfügen?

:nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten