Utopia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Nachdem meine Tochter, die sich ihr Taschengeld mühsam im Altenheim verdient, von dort Noroviren mitgebracht hat :eek:, sehr krank im Bett in der "hauseigenen Quarantäne" liegt (zum Glück habe ich 2 Bäder), ich die ganze Nacht und heute Vormittag alles desinfizieren musste (mal gut, dass ich genug Überstunden habe :rolleyes:), wurde ich heute Nachmittag auf der großen Hunderunde ein wenig mit trockenem Wetter und sogar ein bisschen Sonne belohnt.
Dabei fand ich dann Utopia :)

picture.php

Anzeigen
Herrlich, Christel und dann allseits gute Besserung ... :):up::up::up:

Kommentar
ich finde sie echt schwer zu fotografieren. hast du toll hinbekommen. :up:

Kommentar
ich finde sie echt schwer zu fotografieren. hast du toll hinbekommen. :up:

Ja Margot, sie sind ja nun grob gesehen unscheinbar, kleinste Gewächse eben, die man übersieht.
Ich hatte das Glück und habe einen verwitterten Pfahl mit sogar blühenden Flechten gefunden, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Kommentar
Christel,

ein sehr schönes stimmiges Foto. Wer oder was ist Utopia? :nixweiss:

Auch von mir gute Besserung an Deine Tochter:taetschel:

Kommentar
Christel, schläfst Du eigentlich irgendwann?
Du sorgst für 4 Hunde, fotografierst ja offensichtlich viel (und toll) UND hast dann noch 'genügend' Überstunden?

Wir haben nur eine Hund, haben auch Überstunden ... aber das Fotografieren bleibt da leider allzu oft auf der Strecke. Hast Du ein Geheimrezept?

Und natürlich gute Besserung für deine Tochter!

Kommentar
Christel, schläfst Du eigentlich irgendwann?
Du sorgst für 4 Hunde, fotografierst ja offensichtlich viel (und toll) UND hast dann noch 'genügend' Überstunden?
Wir haben nur eine Hund, haben auch Überstunden ... aber das Fotografieren bleibt da leider allzu oft auf der Strecke. Hast Du ein Geheimrezept?

Ich schlafe wenig, der Tag fängt um 4.00 Uhr an, die Kamera nehme ich grundsätzlich auf dem nachmittäglichen Hundegang mit, egal welches Wetter ist und fotografiere nebenbei, daher fast immer ohne Stativ. Ich arbeite regulär nur 65% statt Vollzeit, aber durch die Überstunden eben fast Vollzeit. Aber ich fange um 6.00 bzw. 6.30 Uhr an, dadurch bin ich am Frühnachmittag zu Hause. Haushalt mache ich vor der Arbeit. Ich brauche keinen Mann versorgen, habe nur noch drei Monate eine erwachsene Tochter hier :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten