UT: Römerfest in Augusta Raurica am 29.08.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.....der mit den schönen Frauen und arbeitsamen Männern habe ich mir gemerkt, Brigitte ....:up:
 
Kommentar
Das Römerfest ist ein riesiges Entdeckungsfeld. Ob Handwerk, Kunst, Medizin
oder kulinarisches, an allen Ständen wird interessantes geboten.


Die Weinschänke







Bei den Tuchmacherinnen














Erlesene Schmuckstücke wurden genau begutachtet


 
Kommentar
Brigitte mit gestrengem Blick und roter Fahne - bist Du in der Gewerkschaft, Brigitte?

... es war nicht die Hitze, es war auch nicht das Gewicht der Kamera, noch hat mich Bier in die Knie gezwungen...aber verflixt noch mal, es war verd... wackelig da oben auf dem Strohballen!


L.G
Brigitte
 
Kommentar
-Anzeige-