UT: Römerfest in Augusta Raurica am 29.08.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein erstes Mal beim Römerfest, die Hitze passte ja zu dieser Veranstaltung. Es hat mir trotzdem mit Brigitte, Uwe und Helmut viel Spaß gemacht.
Ja, Uwe, die Tänzerinnen aus Italien waren grandios, ihre Darbietungen eine Augenweide.



picture.php






picture.php






picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
.....der mit den schönen Frauen und arbeitsamen Männern habe ich mir gemerkt, Brigitte ....:):D:hehe::up:
 
Kommentar
Das Römerfest ist ein riesiges Entdeckungsfeld. Ob Handwerk, Kunst, Medizin
oder kulinarisches, an allen Ständen wird interessantes geboten.


Die Weinschänke

picture.php






Bei den Tuchmacherinnen

picture.php







picture.php






Erlesene Schmuckstücke wurden genau begutachtet :)

picture.php

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten