Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe aufgehört, meine Besuche auf Usedom zu zählen, zuletzt war ich im März auf der Insel. Jetzt habe ich es mal geschafft, etwas Struktur in meine Bildersammlung zu bringen und zeige einige Exemplare der Fotoausbeute.

Bansin war im März eine ziemliche Baustelle. Inmitten des Zentrum wurde ein neues wunderschönes Riesenhotel hochgezogen. Vielleicht ist es inzwischen fertig, zum Besuchszeitpunkt raubte die Lautheit jegliche Idylle der Vorsaison.



1 - Baustelle Bansin by gelenkpfanne, auf Flickr​
 
Anzeigen
Mit Kölpinsee verbinde ich ein fantastisches Sommerhalbjahr 2006. Im Rahmen eines Studienpraktikums wählte ich ganz bewusst die Ostsee als Ausübungsort. Und das beste war, ich teile die Praktikantenetage der Klinik mit wechselnden Physiotherapeutinnen und Diätassistentinnen. Nur der dort ebenfalls wohnende Assistenzarzt war etwas schräg und verteufelte ganz offensiv Darwins Ideen.



10 - Kölpinsee by gelenkpfanne, auf Flickr




11 - Strandkorb by gelenkpfanne, auf Flickr​
 
Kommentar
Es gab einen fantastisch beleuchteten und ganz kräftig belüfteten Morgen in der Urlaubswoche. Wir begaben uns auf die Suche nach Bernstein, gaben das Vorhaben aber recht schnell wieder auf, da wir fast umgewedelt wurden. Außerdem beschwerte sich der Zwerg über den Sand im Gesicht.



13 - Sturm 1 by gelenkpfanne, auf Flickr




14 - Startbahn by gelenkpfanne, auf Flickr




15 - Sturm 2 by gelenkpfanne, auf Flickr




16 - Erhaben by gelenkpfanne, auf Flickr




17 - Sturm 3 by gelenkpfanne, auf Flickr​
 
Kommentar
Kommentar
Gut komponierte und ausdrucksvolle Bilder einer Insel, die für mich immer noch zu den schönsten Flecken unseres Landes gehört.
 
Kommentar
Wunderbare Impressionen von der schönen Insel, Sebastian.

Bild 21 bis 24 sind meine Favoriten -die anderen Bilder sind aber auch wunderschön.:up:

Bild 21 würde ich gerne in Farbe sehen -ich liebe Sonnenuntergänge.:)
 
Kommentar
Klasse, schöne Serie mit No.26 :up: und No. 24. Schaut angenehm nach Ruhe & Stille (außer das Rauschen vom Wasser) aus in Usedom.
 
Kommentar
Da werden Erinnerungen wach. Auch wir hatten in den paar Tagen nicht nur Sonnenschein. Unser Hotel von 2012 hast du auch "erwischt".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten