Usedom, Reisebericht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"

nach 750 km Anreise, endlich in Ahlbeck angekommen. Das Gepäck wird aufs Zimmer verklappt um noch das restliche Licht des Tages zu nutzen.
Ab an den Strand und die Kamera ausgepackt. Sofort kommt ein Vogel und will unbedingt auf den Sensor. Ehrlich, ich wollte wirklich nicht, aber der Finger kann nicht anders.

picture.php

Danach kamen wieder Motive ins Bild gelaufen und als See-Hunde eine willkommene Alternative zu den Möwen, die immer zahlreicher den Strand bevölkerten. Die See-Hunde Serie wurde ausgeweitet und wir kamen mit den Besitzern ins Gespräch, die sich sehr gut auf der Insel auskannten (kein Wunder, wenn die Schwiegermutter hier wohnt). Also tauschten wir eine CD mit Hundebildern gegen Infos über Standorte von Seeadlern, Ottern und anderem Getier.

picture.php

Danach war der Tag auch schon zu Ende und es gab auf dem Rückweg nur noch ein SW-Versuch von der AHL 12, die noch (oder schon) auf dem Strand lag. Draußen sah man noch die großen Schiffe in Richtung Swenemünde fahren.

picture.php

to be continued.
Grüße

Anzeigen
Hallo 'Malepartus',

kommt da noch was? Die Fotos bisher finde ich noch nicht so überzeugend, irgendwie fehlt da Licht. Das gab's doch sicher auf der schönen Insel Usedom!?

Viele Grüße,
Jochen

Hallo,

ich sehe die Bilder hier auch zum ersten mal auf meinem Monitor (bin heute aus dem Urlaub zurück) scheinbar zeigt mein Laptop alles viel zu hell an. Zur Entschuldigung kann ich nur sagen, dass es schon mit dem letzten Licht erfolgte aber nicht so dunkel war, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Bis auf das letzte. Aber das sieht auf meinem Monitor auch nicht nach SW aus sondern recht matschig entfärbt. :eek:
Gebt mir bitte etwas Zeit, dann folgt der Rest.

Grüße

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten