Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #101 Wenigstens eine Aufnahme in Farbe wollte ich noch von der schönen Mühlenbake zeigen, das Licht war gerade passend an diesem Abend. Kommentar
Wenigstens eine Aufnahme in Farbe wollte ich noch von der schönen Mühlenbake zeigen, das Licht war gerade passend an diesem Abend.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. Oktober 2015 #102 Wäre gerne dabei gewesen ... um so mehr geniesse ich all Eure Bilder ... :up::up::up: Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Oktober 2015 #103 noch mehr Nebel Kommentar
weisserRiese Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2015 #104 Hatten wir die nicht schon in #95? LG Stefan Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Oktober 2015 #105 uups! Sorry Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #106 So, nachdem ich erst einmal andere Dinge in Sache Fotografie erledigen musste ... Was macht man beim Sonnenuntergang in Neeberg, wenn dem Fotografen langweilig wird, genau: Lichtmalerei beim Sonnenuntergang, Neeberg Kommentar
So, nachdem ich erst einmal andere Dinge in Sache Fotografie erledigen musste ... Was macht man beim Sonnenuntergang in Neeberg, wenn dem Fotografen langweilig wird, genau: Lichtmalerei beim Sonnenuntergang, Neeberg
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2015 #107 Wenn wir schon alle auf Usedom sind, dann machen wir auch immer schön Party und lassen es ordentlich krachen : Seebrücke Zinnowitz, Feuerwerk Seebrücke Zinnowitz, Feuerwerk Kommentar
Wenn wir schon alle auf Usedom sind, dann machen wir auch immer schön Party und lassen es ordentlich krachen : Seebrücke Zinnowitz, Feuerwerk Seebrücke Zinnowitz, Feuerwerk
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2016 #108 Im Fort Zachodny / Swinemünde Diesen deprimierenden Ausblick hatten die dort in den Kasematten einquartierten Soldaten. Sony Alpha 7 mit Carl Zeiss Sonnar FE 55mm f/1:1.8 ZA f/5.6, 1/30s, ISO 800 Gruß Gianni Kommentar
Im Fort Zachodny / Swinemünde Diesen deprimierenden Ausblick hatten die dort in den Kasematten einquartierten Soldaten. Sony Alpha 7 mit Carl Zeiss Sonnar FE 55mm f/1:1.8 ZA f/5.6, 1/30s, ISO 800 Gruß Gianni