Treffen Usedom Januar 2015 - Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schön war´s, mal wieder!
Das Treffen auf Usedom geht zwar noch bis morgen, aber berufsbedingt musste ich leider heute schon zurück.

Also eröffne ich einfach mal den Reigen der Bilder.

Neeberg

picture.php


Gruß
Bernd​
 
Anzeigen
Noch mal Neeberg, meine Version:

picture.php


auf die Version von Olli werdet ihr noch warten müssen, die Langzeitbelichtung läuft noch :D

picture.php


Gruß
Bernd​

Edit: Thomas hat Recht, das wird die Langzeitbelichtung von Martin, Ollis Knipse stand direkt daneben, ne D4 und ne D800 darf man schon mal verwechseln, oder?
 
Kommentar
Na guten Abend,

wir sind auch wieder heil in Sachsen angekommen, uns hat es super gefallen, und die Kid´s freuen sich schon aufs nächste mal :).

heute gab es auf der Heimfahrt sogar noch blauen Himmel über Usedom, da habe ich glatt auch noch einen Schnappschuss hinbekommen :)

Zum Glück hatte ich die Coolpix A dabei , sonst wär ich wohl komplett leer ausgegangen, ich muss dringend an mir arbeiten ;)

picture.php


paar Eiszapfen gabs auch noch ...

picture.php


..... aber die allermeiste Zeit haben wir wohl in der Bernsteintherme verbracht :hehe: , da verstehen Rebecca und Beatrice keinen Spaß, wenn dieser Programmpunkt nicht zur vollen Zufriedenheit ausgeschöpft wird , ist ja auch herrlich da ...

picture.php


Ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder, die hier noch kommen werden, und wünsche noch allen "Verbliebenen" nen schönen Resturlaub , und ne gute Heimreise.

Gruß ronny
 
Kommentar
So, wir sind heute auch wieder angekommen und bei der Abreise war wieder wunderschönes Shit-Wetter (Schnee- & Matschregen) auf der Autobahn :hehe:.

Es war wieder ein wunderschönes Treffen mit allen Teilnehmern. Danke an Tim für die Organisation und auch den Fahrten mit unseren Autos abseits der befestigten Straßen durch die frisch verschneite Landschaft.

picture.php

Neeberg im Winter - die Sonne bricht langsam durch
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten