Usedom-Bilderrätsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Angelehnt an unseren wo-war-ich-(weltweit)-Fred möchte ich an dieser Stelle für unsere Usedom-Spezies das Usedom-Bilderrätsel ins Leben rufen und freue mich auf rege Beteiligung!

Wie im Nachbarthema können wir es hier auch so machen, dass derjenige der das aktuelle Bildrätsel löst ein neues einstellen darf.

Ich fange einfach mal an:

picture.php
 
Anzeigen
Ich kenn das Schlauchboot auch nicht. Wir wollen mehr sehen, das Crop reicht nicht:D Vielleicht ne Stecknaden aufm IPhone;)
 
Kommentar
Achterwasser ist schon sehr treffend. Jetzt sollte es eigentlich klar sein :D

picture.php


Das Floß war umme Ecke geparkt. Und nein, sagt jetzt nicht Loddin!
 
Kommentar
Da ich bei der Aufnahme nicht dabei war, geb ich auch meinen Tip ab.

Achterwasser, Kittis Bootsverleih.



via iPad mit Tapatalk HD
 
Kommentar
Jo, Kikis Bootsverleih! Klaus hatte es als erster - jetzt bist du dran...
 
Kommentar
Nein, nicht die Seebrücke von Ahlbeck.
Knapp daneben ist auch vorbei. ;-)



via iPad mit Tapatalk HD
 
Kommentar
Klaus hat gesagt, Ahlbeck sei "knapp daneben" - da kann es Neeberg ja wohl kaum sein. Da liegen ja locker mal 30 km dazwischen. Vielleicht ist es Heringsdorf - das wäre "knapp daneben".
 
Kommentar
Neeberg war schon richtig.

Albert, sieht mir so nach der 4. Etage aus.



via iPad mit Tapatalk HD
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten