Usedom 2010 : Wir waren dort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fischerstrand Stubbenfelde

picture.php

Linhof Technika III/ Kodak Portra 400 VC​

Kommentar
Anzeigen
Tolle Bilders habt ihr da gemacht :up:
Konnte die Woche inklusive Wochenende wo das "Treffen" war leider wegen Arbeit nicht auf Usedom sein :heul:
Vieleicht nächstes Jahr...

War dafür heut die Boote in Stubbenfelde besuchen, gern wäre ich mit Euch da gewesen.
Hoffe ich darfs hier trozdem zeigen auch wenn es nicht zum Zeitpunkt des "Treffens" entstanden ist :4you:
Fischerboot_Stubbenfelde.jpg

Gruß André

Kommentar
Jetzt habe ich etwas mehr Zeit und werde noch einige Eindrücke von unserem kleinen Treffen auf Usedom einstellen. Vielleicht gibt es ja hier und da noch etwas Interesse daran.

#A Zinnowitz Strand

picture.php

#B Park am Wasserschloß Mellenthin

picture.php

#C Gebäude an der zerstörten Eisenbahn-Hubbrücke

picture.php

.

Kommentar
Nun noch ein Blick nach Polen, das im bisherigen thread überhaupt noch nicht erwähnt wurde:

#K Blick von der berühmten Seebrücke von Ahlbeck in Richtung polnischer Grenze:

picture.php

#L Der anscheinend unendliche Stand von Swinemünde, ohne Beschränkung des Weitblicks durch Strandkörbe:

picture.php

#M Die neu gestaltete Promenade von Swinemünde, in deren Nähe sich noch Jugenstilvillen befinden, die inzwischen wieder renoviert werden.

picture.php

Ich könnte mir vorstellen, daß hier in naher Zukunft eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die Kaiserbäder entsteht...

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten