Usedom 2010 : Wir waren dort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

...ohne worte...​

Kommentar
Anzeigen
So jetzt bin ich auch dran:

wir hatten auch eine Tag mit Robert Goppelt Tagestours genommen, es war sehr schön und ich konnte auch lange Objetkive 200-400 , 400mm und 600 mm testen.

Dann bleibt mir große Wunsch den 200-400mm zu beschaffen,,, vielleicht nach der Weihnachten.

Danke, Robert das du uns den viele Tipp und Tricks und viel Zeit für uns genommen hat, es hat uns echt gut gefallen...+

Leider hab ich nicht geschafft den Seealder fotografieren, da meine Objektive war zu kurz. Einmal hab ich früh morgen ca. 4.30 Uhr im Baum zwei stück gesehen, Seealder hat es uns bemerkt und schon weg.. schade.....

nun kommen Bilder,,,,,

Schild kommt mir oft bekannt vor!

picture.php

Rehbock von ca. 6 Meter von Auto Seitenfenster

picture.php

Rapsfeld

picture.php

Alter Hafen von Privatgelände

picture.php

Urwald

picture.php

Grenze Polen + Deutschland

picture.php

Frisch geschlüpfte Küken

picture.php

Usedomer Lachmöve??

picture.php

picture.php

Bahnhof

picture.php

**weitere Bilder folgen...**

Kommentar
Mensch, was für tolle Aufnahmen habt ihr da vorgelegt!!!

Wunderbare 4 Tage Usedom liegen hinter mir, auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an alle Mitstreiter!

@Thomas (TK): Meinen allerhöchsten Respekt für Deine Adler, besser geht es nicht. :pray:
Mir fehlte es etwas an Brennweite weshalb ich stärker croppen mußte. Ich komme bei weiten nicht an die Details und die Brillianz Deiner Aufnahmen heran...

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Das stimmt wohl!!! Aber wie schnell man sich erschrecken kann, wenn so ein Zyklopenauge in der Gegend herumsteht erzählst Du nicht :hehe:
Vor Schreck war das RAW total überbelichtet :nixweiss: und ich mußte in CNX2 eine Korrektur von -2 LV vornehmen.

Es gab wirklich stille Orte
...
bis sich das mit der Stille erledigte:fahne:

picture.php

Karlheinz mit seinem Nikon AF-S 200/2 VR

Kommentar
Hallo,

auch ich war auf Usedom dabei.
Das Wetter war leider recht durchwachsen, aber wenn dann die Sonne da war, war es einfach einmalig schön dort. Soviele sehenswerte Orte und die wunderschöne Natur ließen jedes Fotografenherz höher schlagen...

Hier ein paar meiner Bilder:

Einsame Abendstimmung

picture.php

Die Ahlbecker Seebrücke

picture.php

picture.php

vor Anker liegende Boote in Stubbenfelde

picture.php

picture.php

ein dicker Fisch am "Haken"

picture.php

Ich habe noch mehr, soll aber erstmal reichen.

Gruß,
Timo.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten