Usedom 2010 : Wir waren dort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Boote in Koserow - sehr schöne Motive, wenn man Boote mag.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du Motive für ein Bild siehst. Noch beeindruckter bin ich, wie Du sie in Szene setzt!!!

Im übrigen finde ich die Bilder aller anderen richtig Klasse. Es vermittelt den Eindruck, dass das Ziel der anwesenden Leute das fotografieren, und nicht der eventuell stattfindende kostenlose Workshop oder Check & Clean, war.

Ich freu mich auf Usedom 2011!

Kommentar
Anzeigen
Guten Morgen miteinander,

ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Ich war von Mittwoch bis Sonntag mit Rainer Martini und fünf weiteren (nicht Nikon-) Kursteilnehmern auf Usedom und habe kräftig die Speicherkarten gefüllt. Ich habe mit Rainer besprochen, dass ich für unsere während des Kurses entstandenen Fotos einen eigenen Diskussionsfaden eröffnen werde (auf Rainers Bilder freue ich mich schon jetzt ) So weit bin ich aber noch nicht. Vielleicht wird es heute Abend etwas.

Deshalb an dieser Stelle nur einen kurzen Einstieg von unserem ersten Abend, den wir in Ahlbeck an der Seebrücke verbracht haben

Ich habe die Tage auf Usedom ausgesprochen genossen. Das Hotel Baltic hat uns ausgesprochen gastlich empfangen und beherbergt (großes Danke an Tim!) und ich habe (großes Danke an alle) interessante und angenehme Menschen kennengelernt. Als positiven "Nebeneffekt" verbuche ich, dass ich viel gelernt habe.

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
-Anzeige-