Uschi & Mäxchen in B&W...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Wenn sie schon von Natur aus B&W sind, kann man ja auch mal drumherum die Farben reduzieren...

Uschi (4 Monate)

picture.php


Nochmal Uschi...

picture.php


Mäxchen

picture.php
 
Anzeigen
Beide sehr herzig, aber Uschi ist der Knaller. Sie wirkt auf den Bildern ausdrucksstark und kommunikativ im Sinne ihrer Körpersprache.
 
Kommentar
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]
[MENTION=5768]sam25[/MENTION]

Dankeschön, freut mich sehr. :) ;)

Mal gucken, ob ich noch ein paar in B&W nachlegen kann - es war ja nur ein kurzes und relativ spontanes Shooting, und die kleine quirlige Uschi war gar nicht so leicht zu erwischen...

;) ;) ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten