Urwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Letzte Woche beim Eisenbahnshooting am Semmering hab ich diese sehr urwüchsige Schlucht abgelichtet. :)

1972546fdf327d00e5.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

eine wunderschönde Lichtstimmung!
Ich würde versuchen, dem Himmel noch ein wenig Konstrast zu spendieren.
Die Wolken kann man noch etwas betonen.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Rotauge schrieb:
Hallo,

eine wunderschönde Lichtstimmung!
Ich würde versuchen, dem Himmel noch ein wenig Konstrast zu spendieren.
Die Wolken kann man noch etwas betonen.

Gruß

Klaus

die sind leider hoffnungslos überbelichtet - wär was für die S5 :rolleyes:
habs auch schon mit hdr versucht (gibt hässliche dunkle säume an der grenzlinie berg/himmel) und manuell mit ebenmaske - will aber auch nicht gscheit aussehen weil ich auch keinen gscheiten übergang zammbring (arbeite aber noch dran) :)
 
Kommentar
Bis auf den Himmel gefällt mir das Bild gut, aber der nimmt ja
nur 'nen kleinen Teil vom Bild ein.
 
Kommentar
Ich denke, das gibt einen echten und wirklichen Eindruck. Ich hab auch schon viele Bilder in den Bergen von Tälern gemacht. Leider ohne das dafür notwendige Objektiv. Neu habe ich jetzt das Tokina 12 - 24 . Leider nur im eigenen Wohnzimmer testen können wegen Regen. Bin aber überzeugt auch tolle Landschaftsbilder mit diesem Teil zu machen.
Wie bzw. mit was hast Du denn diese Bild gemacht?
 
Kommentar
Hunter 101 schrieb:
Ich denke, das gibt einen echten und wirklichen Eindruck. Ich hab auch schon viele Bilder in den Bergen von Tälern gemacht. Leider ohne das dafür notwendige Objektiv. Neu habe ich jetzt das Tokina 12 - 24 . Leider nur im eigenen Wohnzimmer testen können wegen Regen. Bin aber überzeugt auch tolle Landschaftsbilder mit diesem Teil zu machen.
Wie bzw. mit was hast Du denn diese Bild gemacht?

mit dem 18-55 kitobjektiv zu meiner D50 - ist momentan noch mein einziges ww
auf das tokina 12-24 schiele ich auch gerade nur ist meine fotobudget für dieses jahr schon aufgebraucht (sagt meine frau) :rolleyes:
 
Kommentar
Ja, Ja unser schönes Österreich!!!!:up: :up: :up:

Leider gibst so was in der deutschen Tiefebene nicht!!!!!!!!!
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten