Urwald Sababurg im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

laetus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

am Wochenende war ich mal wieder im Urwald Sababurg, der ja auch schon zum Forumstreffen und für den Makro- und Wildlife Workshop für viele NF-F' ler ein tolles fotogenes Ziel war/ist. Da das nächste Forumstreffen wieder in Sababurg stattfindet, dann wohl aber keine schneebedeckten Bäume da sein werden (hoffentlich) will ich diese jetzt hier zeigen.

picture.php


Grüße Dirk

P.S: Fotos im nächsten Posting
 
Anzeigen
... bleibt nur zu hoffen, dass es bei dem Forumstreffen Anfang Juni dort etwas schöner aussieht .. sonst wären die 15,-- Euro eine reine Fehlinvestition!! :lachen:

:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten