Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo zusammen,

vor kurzem durften meine Frau und ich einige erholsame Urlaubstage in und um Kaltern an der Südtiroler Weinstrasse verbringen.

Dabei habe ich natürlich auch ab und zu den Auslöser betätigt und folgende Ergebnisse erzielt:


(1) Blick auf den Kalterer See
picture.php



(2) Garten im Weingut Lageder, Margreid
picture.php
 
Anzeigen
Eine mir bekannte Gegend, verbrachten wir in der Nähe von Kaltern doch vor Jahren wunderbare Ferien ... :)

Sehr schöne Eindrücke hast Du da festgehalten und ich freue mich auf mehr davon ... :up::up::up:
 
Kommentar
Schöne Eindrücke hast Du mitgebracht.Ich freu mich auch auf mehr,denn im September werden wir dort auch ein wenig verweilen.
 
Kommentar
Hallo Ralf,
die Bilder gefallen mir allesamt gut und erinnern mich an eine schöne Urlaubszeit vor Jahren in der Nähe des Kalterer Sees, Danke auch dafür!
Die ##3 und 12 fallen für meinen Geschmack ein klein wenig ab, dafür finde ich die #11 und vor allem aber die #4 richtig spitze.
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten