Urlaub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
schönes Foto, vielleicht könnte man was knapper belichten und dann die Schatten hoch ziehen. Dann wäre im oberen Bereich des Fotos noch etwas mehr Zeichnung
Mit freundlichen Grüßen
charlyG
 
Kommentar
Ich würde eine etwas andere Aufnahmeposition wählen, damit die Häuserblocks links nicht mehr im Bild sind. Zudem etwas warten, bis die Personen re. im Bild weg gegangen sind.

Und wie charlyG schon sagte , etwas unterbelichten und dann die Schatten aufhellen. Auch würde ich bei dieser Gegenlichtsituation den Sonnenstand tiefer wählen ( also den Sonnenuntergang abwarten ), um weicheres Licht zu bekommen.
 
Kommentar
Hi Martin,

habe gerade mal in deinen Flickr Fotostream geschaut und mir gefällt dieses vom Aufnahmestandpunkt besser.
Wie bereits geschrieben... Belichtung nach unten korrigieren und Schatten aufhellen...

DSC_0782 by wenk.martin, auf Flickr

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten