Urftsee und eine kleine Wanderung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Es wurde mal wieder Zeit mit der Kamera in die Natur zu ziehen und hier im Forum zu posten. Ich war am Urftsee im Nationalpark Eifel und bin dann noch ein wenig zum Kermeter gewandert. Von dieser kleinen Tour habe ich ein paar Fotos mit gebracht.

-1- Auf der Staumauer.
picture.php


-2- Mit dem Wasserstand gibt es hier keine Probleme.
picture.php


-3- Wenn der Nebel über dem See hängt und die Sonne aufgeht...
picture.php


-4- Linien
picture.php


-5- Der Nebel waberte so über das Wasser.
picture.php


-6- wunderbare Herbstfarben in der Eifel.
picture.php


Der überwiegende Teil dieser Bilder mit der D750 und dem Af-S Nikkor 28mm 1,8 und die Fuji X 100 S war auch mit am Start.
 
Anzeigen
geparkt hatte ich am Wilden Kermeter und als ich den Weg dorthin wieder hinaufging, konnte ich noch ein paar Fotos machen. Oben angekommen, habe ich noch den "Wilden Weg" gemacht. Ein Teil der barrierefreien Wanderwege im Nationalpark Eifel.

-1- Wanderweg vom Urftsee hinauf zum Kermeter.
picture.php


-2- Ich liebe diese Farben auf den Blättern.
picture.php


-3- Im Wald.
picture.php


-4- Schilder auf dem wilden Weg.
picture.php


-5- Ich habe dieses grüne Blatt gefunden und auf den letzten Meter damit "rumgespielt"
picture.php


-6-Das Blatt auf einem der Abschnitte am Wilden Weg.
picture.php


-7- Herbstfarben.
picture.php


Auch hier wieder alles mit der Kombi D750/Nikkor 28mm und der Fuji X100 S. Wer Lensflaires findet darf sie gerne behalten.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Hallo,
Es wurde mal wieder Zeit mit der Kamera in die Natur zu ziehen und hier im Forum zu posten. Ich war am Urftsee im Nationalpark Eifel und bin dann noch ein wenig zum Kermeter gewandert. Von dieser kleinen Tour habe ich ein paar Fotos mit gebracht.

Toller See, tolle Bilder, toller Nebel, tolle Stimmung, tolles Highlight :up:

Danke für´s Wandern, Fotografieren und Zeigen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten