Urban Environments - Unterwegs in den Großstadtmetropolen dieser Welt mit Chris Martin Scholl


AnjaC

Administrator
Teammitglied
In diesem Webinar von Datacolor geht es um die Vielfalt der Fotografie in Großstädten. Chris Martin Scholl stellt sich die Frage, was den Reiz der Fotografie in Großstädten ausmacht und gibt Einblicke die richtige Vorbereitung, Recherche von Locations, Wahl des Equipments, Planung vs. Spontanität, ungewöhnliche Perspektiven, den kreativen Prozess sowie die Relevanz des Drucks.

Chris Martin Scholl, Freelance-Fotograf aus Berlin, nimmt euch mit auf eine Reise in die Großstadtmetropolen dieser Welt. Er erläutert, was für ihn den besonderen Reiz der Fotografie in Großstädten ausmacht und auf was es bei der Vorbereitung sowie der Auswahl des richtigen Equipments ankommt. Anschließend spricht Chris über seinen Ansatz der ungewöhnlichen Perspektiven und wie sein kreativer Prozess von der Aufnahme bis hin zum fertigen Fine Art Druck aussieht.

Hier gibt es die Präsentation als PDF.

 
  • Like
Reaktionen: Kay

Kay

NF-F Platin Mitglied
" ... ich erzähl euch jetzt was über Urban Envirements, also fotografieren in der Großstadt " - gut, but why sagt er es nicht gleich.
English first - no must have.
Ist mir zu heavy durchsetzt mit nice to have Ausdrücken, mit denen ein Newcomer als Top of the World seine knowledge unter uns people taketed.
took is bekannt ( had ... irgendwas auch )
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software