Termin Uraufführung des Projektes "Kreuzwegstationen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KrischanDO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

am 29.3.2009, um 18 Uhr, wird in der Neu St. Thomä - Kirche in Soest das Projekt "Kreuzwegstationen" uraufgeführt.
Gabriele Gläsmann (Kirchenorgel) und István Türk (Schlagwerk) improvisieren zu Foto-Composings, die ich gemacht habe. Die Bilder werden im Kirchenraum auf einer Großleinwand projiziert.
Das Projekt wurde vom Kulturparlament Soest ausgewählt und gefördert.

Zwei Bilder und Hörproben sind hier zu finden:
http://www.strupp.de/html/kreuzwegstationen.html

Ich würde mich freuen, wenn ich Leute aus dem NF-F dort "in echt" kennenlernen könnte!

Herzliche Grüße
Christian
 
Anzeigen
Ich gebe das mal im Nikon Club weiter .... ich denke da stricke ich mal ein kleines Treffen raus ....
 
Kommentar
Hi,

Eurer Feedback freut mich sehr!
Bin gespannt!
Werde am 22.3. noch mal ein Posting schreiben, für das Kurzzeitgedächtnis...;)

Grüße, Christian
 
Kommentar
Schade, schade ...
Sven

Naja... Wer sehen will, wie ich Musiker fotografiere, kann ja auf meiner Website schauen.

Und sonst? Fasse ich mal den Rat der Fotografen-Coacherin zusammen:

"Fotografieren Sie auf Konzerten nur noch, wenn Sie dafür bezahlt werden.
Mit Konzertfotos kann sich niemand wirklich profilieren. Da, wo Sie fotografieren dürfen, stehen neben Ihnen noch 20 Edel-Amateure mit gleich guter Ausrüstung. Die schenken hinterher die Bilder den Musikern. Das Licht ist immer schlecht und der Sänger hat immer ein Mikrophon-Stativ vor dem Gesicht.
Die Musiker, an die Sie rankommen, haben kein Geld. An die Musiker mit Geld kommen Sie nicht ran. Für die Labels würden Sie wieder Werbefotografie nach Layout machen."

Wenn ich mitkriege, wie Zeitschriften-Kollegen von den Junior Assistant Brötchenholer Praktikantinnen bei Konzertveranstaltern oder Labels angepinkelt werden, um hinterher im Bühnengraben drei Minuten bei ausgeschalteter Bühnenbeleuchtung arbeiten zu dürfen, mache ich lieber passabel bezahlte Werbefotografie im Studio oder knipse für Bildagenturen.

Leider ist der Markt nicht so, dass die Ober-Pop-Stars sich mal über den leeren Bühnengraben und die ausbleibenden Fotostrecken in den Zeitschriften wundern müssten, weil die Fotografen lieber einen Expresso getrunken haben, statt sich zum Fußabtreter der Entertainment-Industrie machen zu lassen.

Grüße
Christian
 
Kommentar
Die gewünschte Erinnerung:

Am 29.3.2009, um 18 Uhr, wird in der Neu St. Thomä - Kirche in Soest das Projekt "Kreuzwegstationen" uraufgeführt.
Gabriele Gläsmann (Kirchenorgel) und István Türk (Schlagwerk) improvisieren zu Foto-Composings, die ich gemacht habe. Die Bilder werden im Kirchenraum auf einer Großleinwand projiziert.
Das Projekt wurde vom Kulturparlament Soest ausgewählt und gefördert.

Zwei Bilder und Hörproben sind hier zu finden:
http://www.strupp.de/html/kreuzwegstationen.html

Bis nächsten Sonntag!

Herzliche Grüße
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten