Upps, zeigt her Eure Pannenfotos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

werat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich hier im Forum noch nicht über solch einen Thread gestolpert bin - eröffne ich ihn.

Ich vermute viele von Euch sind im Besitz von ansehnlichen Hoppalas, Ausrutscher und Ablichtungen von harmlosen Stürzen & Unfällen.

Eure Fotos möchte ich sehen, ich fordere Euch hiermit auf:

"Zeigt her Eure besten Pannenfotos!"


...beginne mit einem "Rutscher" beim Bergrennen Landshaag,
kurz vor dem Einschlag in die Strohballen, nix passiert!
19119483ee4c930cfb.jpg
 
Anzeigen
Die Serie ist in den alten "Analogen-Zeiten" entstanden. Es ist zwar kein Flugzeug oder gar Modellflugzeug, aber fliegt auch! Und wie - sogar eine halbe Rolle ist möglich! Das fünfte Bild beweist es. Die Bilder habe ich aus meinen Archiv ausgegraben und eingescannt. Fotografiert wurde auf Kodacolor 400 mit meiner damals beliebten Minolta Dynax 9xi. Die letzten 4 Bilder zeigen noch eine Pirouette aufs Dach. Die ganze Serie wurde von demselben Stanpunkt aus fotografiert - Bad Oldesloe 1995.

wyscig1.jpg


wyscig2.jpg


wyscig3.jpg


wyscig4.jpg


wyscig5.jpg


wyscig6.jpg


wyscig7.jpg


wyscig8.jpg


wyscig9.jpg


Gruß Piotr

PS. Weiss jemand was das für ein Auto ist?

www.p-photo.de
 
Kommentar
Damals mit meiner Nikon F100 aufgenommen in Österreich ...
und das war unser Schumi im Kiesbett...
Gruß
Tony

4596483f0e4450a0c.jpg
 
Kommentar
Hallo Piotr, zu Deiner Frage, denke es handelt sich um einen
Austin Healey Sebring Sprite von 1961.Unter sebringsprite.de
findest Du näheres. Gruss Axel.
 
Kommentar
@ Roland;

Sehr gute Idee wie ich finde!:up:
Kann leider momentan nichts beisteuern...


@ Piotr,

wollte Dir zu dieser
SUPER Serie gratulieren!
Sehr schön! (Auch wenn ich als Oldtimer-Liebhaber Tränen in den Augen habe....:heul:)

Gruß

Daniel
 
Kommentar
...stimmt, dieses Foto ist echt geil!

@Hardy, tolle Aufnahme, wann und wo hast du diesen Crash eingefangen?
 
Kommentar
...leider hatte ich da grad mit LowBattery Error zu kämpfen, das Ende konnte ich noch einigermaßen einfangen.

...und ab in den Graben.
191194840117b29027.jpg
 
Kommentar
Hardy, tolle Aufnahme, wann und wo hast du diesen Crash eingefangen?

Hallo,
war beim zweiten Rennen der IDM Superbike in Oschersleben am 18. Mai, also vor zwei Wochen.
Die MV Agusta F4 312R pilotierte bis zu diesem Zeitpunkt der Norweger Kai-Borre Andersen. ;)

Gruß Hardy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten