Upgrade von Creative Suite nur für PCS2 möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

uwestalf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

hab grade bei Adobe nachgelesen:

"Produkte einer Suite können nicht einzeln upgegradet werden"

Heißt das, dass ich Photoshop CS2, welches ich mit der Creative Suite gekauft habe, nicht einzeln auf CS3 upgraden kann? Naja, ich kann mir diese Frage ja selbst beantworten, aber hat einer von euch schonmal probiert, ob das trotzdem klappt?
 
Anzeigen
uwestalf schrieb:
Hallo Leute,

hab grade bei Adobe nachgelesen:

"Produkte einer Suite können nicht einzeln upgegradet werden"

Heißt das, dass ich Photoshop CS2, welches ich mit der Creative Suite gekauft habe, nicht einzeln auf CS3 upgraden kann? Naja, ich kann mir diese Frage ja selbst beantworten, aber hat einer von euch schonmal probiert, ob das trotzdem klappt?

Hi,

das steht zwar so auf der HP, ist jedoch grundlegeng Falsch.
Das Upgrade von CS2 Creative Suite auf CS3 PS only kostet 349€.

Viel Spass beim Updaten.

Sollte Dein Händler das nicht hinkriegen, so kannst Du es ohne Probleme bei GM Photo in Frankfurt bestellen.

LG
Frank
 
Kommentar
Hallo Frank,

danke für deine schnelle Antwort. Wie bezeichnet sich dieses Upgrade denn genau. Unterscheidet es sich von einem normalen Upgrade. Gibts das auch bei Amazon? Ich wohne in England und möchte die deutsche Ausgabe. Bei Amazon klappen Bestellungen von Deutschland nach England gut und schnell!
 
Kommentar
Soweit ich weiß, kannst Du dies nur bei einem Adobe Konzessionär erledigen.
Die haben, so wurde mir erklärt, gegenüber den www Händlern erweiterte Möglichkeiten.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten