K
Ich habe mich gegen die D300 entschieden, da diese auch als gute gebrauchte noch ca. 1100,- € kostet. Die D200 habe ich in einem ordentlichem Zustand für 588,- € in der Bucht ersteigert. Den Differenzbetrag stecke ich dann lieber in ordentliche Objektive
Das wäre auch mein Gedanke.
Zum Verständnis nochmal: Ich möchte die "neue" Cam gebraucht kaufen. Deshalb schrieb ich auch von wegen Preise im freien Fall. Aber Ihr habts Euch ja schon gedacht.
Gruß
Klaus
Ich fotografiere viel Landschaften, Gebäude, Architektur, Street, fertige aber auch ziemlich viele Innenaufnahmen an.
Eventuell möchte er reinschnuppern. Dann geht natürlich unter D3 gar nix. :winkgrin:Evtl. hätte ich auch die Interesse in die Sportfotografie reinzuschnuppern
Naja,Fotozwerg,-es bleibt Deine Entscheidung!
Aber wenn ich in Deiner Situation wäre,würde ich es vermutlich so machen,daß ich mir den Umweg über die D 80 sparen würde,denn jeder Wiederverkauf hat auch was mit Verlust zu tun.
Ich würde es dann vermutlich vorziehen,noch einige Wochen oder so,mit der D 70 zu fotografieren und dann gleich zu einer gebrauchten D 300 aufzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Hallo kumgang,
das macht natürlich Sinn, da gebe ich Dir recht. Obwohl ich ja schon gerne einen Zweitbody hätte. Als Backup und um nicht ständig wechseln zu müssen (auf Touren). Die D80 würde dann ja bleiben, auch wenn die D300 kommt.
Naja, wie man´s macht ist´s sowieso falsch :hallo::winkgrin:
Gruß
Klaus
Hallo Klaus!
Wenn du einen Zweitbody zu nutzen gedenkst,dann würde ich natürlich die D 80 behalten.
Anderenseits wäre es dann schon wieder sinnvoller,sich als Zweitbody eine D 200 anzuschaffen.
Aber es ist zugegebenermaßen immer schwierig,jemanden zu raten!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?