UpDates für PS ... aber wie ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo Forum ...

... brauche für folgendes "Problem" einen Rat von euch ...

... habe vor in paar Tagen meine 6'er Version auf 6.0.1 bei Adobe upgedatet ... hat funktioniert und jetzt meine Frage ...

... ist es möglich und wenn ja wie, bei gültiger legaler Lizenz, auf eine andere, höhere Programmversion upzudaten ...? :nixweiss:

... LG Bruno :hallo:
 
Anzeigen
Ja, das ist möglich. Du gehst auf die Adobe-Seite und dort in den Online-Shop. Dann kannst Du Dir ein Update entweder als Downloadversion kaufen oder aber eine Version mit Handbuch bestellen und schicken lassen. Das kostet glaube ich das gleiche. Die Downloadversion hat man halt schneller in Händen - dachte ich. Stimmt auch, aber der Zeitversatz war bei mir nur sehr kurz. Ich habe die Software nachmittags bestellt und am nächsten morgen um 8 hat es geklingelt und das Päckchen von Adobe war da. Die wollen wohl wirklich verkaufen. Bei der Installation des Updates wird dann nach der Seriennummer der Vorversion gefragt.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Jupp! Du kannst direkt auf CS2 upgraden! Was ich persönlich auch tun würde ;)

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hmmm... interessantes Thema, habe mir am Fr. "PS 6" sehr günstig gebraucht gekauft, wenn es möglich wäre würde ich auch gleich gerne auf "CS" updaten. :rolleyes:

Meine frage:
was kostet ein Update bei Adobe von PS 6 - CS, weiß das jemand?
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Update auf CS-2 = ca. 200,- €
Update auf CS 9.0 = ca. 250,- €

Ich dachte, CS 2 ist das Neueste? Wieso ist es dann günstiger??? Oder lieg ich jetzt ganz falsch?

...Nochwas: Wer soviel Kohle investiert, der stellt sich ja wohl auch die Schachtel und das Handbuch ins Regal, oder? Zumal die PS 6-Version ja bei den meisten hier die OEM ohne Packung sein dürfte...

Gibts wirklich jemanden, der Online-bestellt??????:confused: Per Download???

LG
Dennis
 
Kommentar
Oh... sorry... da hab ich eine 2 vergessen.

Update -> CS 2
Update -> CS 2 9.0

So muss es richtig lauten.
 
Kommentar
Würde schon gerne Handbuch und Verpackung dazu haben wollen. Kann die paar tage auch noch abwarten..
Morgen kommt meine frisch erworbene PS 6 Software :yahoo:
 
Kommentar
Also gaaanz richtig wäre eigentlich::p

Photoshop 8.0 (CS)
Photoshop 9.0 (CS 2.0) =die aktuelle Version.

...aber es ging ja nur um den Preis. Woher ist der übrigens? Mein günstigster Fund war bei Amazon.de für 269,-€...???

;)
Nix für Ungut...

LG
Dennis
 
Kommentar
Kommentar
Ich habe auf der Seite von Adobe gerade den ultimativen Spartip entdeckt: Portugiesische Version bestellen, die kostet nur 122 Euro.... :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Ich habe auf der Seite von Adobe gerade den ultimativen Spartip entdeckt: Portugiesische Version bestellen, die kostet nur 122 Euro.... :D
Jau, wenn man alle Tastenkürzel kennt, ist das ja kein Ding!! :hehe::hehe:
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
@Paul, das Angebot von Amazon ist super, vielen dank! :pray:

Kein Problem! Wenn alles klappt, kannst du mir vielleicht per PN verraten, wo du die 6er Version gekauft hast und ob sie sich problemlos upgraden liess ;)

bob-emsland schrieb:
.. ich bin vielleicht altmodisch ( ... meine Kinder behaupten das zumindestens :D ... ), aber ich lese, trotz Computeritis, lieber mit 'nen Buch in der Hand, als auf dem Schirm
Das geht vielen so (sogar mir neumodischem Twen)! Schliesslich hat Papier immernoch wesentlich mehr DPI als der Monitor!
Hab aber leider nix über den alten PS!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Kein Problem! Wenn alles klappt, kannst du mir vielleicht per PN verraten, wo du die 6er Version gekauft hast und ob sie sich problemlos upgraden liess ;)

Lach... Privat gebraucht ersteigert in eBay für 24 Euronen Inkl. Versand... Hab sie gerade ohne Problemchen bei Adobe erfolgreich Registriert :yahoo:


So mal noch eine dumme frage, aber trotzdem stell ich sie... :p
PS CS 2.0 und PS CS 2Version 9 ist das selbe oder?
 
Kommentar
Werde euch natürlich über mein Upgrade von PS 6 auf PS CS2 in den kommenden tagen berichten... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten