updaten von Verzeichnungskorrekturdaten wie??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

steveyo

NF Mitglied
Registriert
hy leute,
wollte mir für die d5200 die neue Verzeichnungskorrekturdaten runterladen und updaten, es ist eine exe, hab sie am pc installiert, aber passieren tut nix, wie kann ich das ganze updaten?

danke
 
Anzeigen
Hallo,

Du solltest nach dem Ausführen der .exe Datei ein Nikon Verzeichnis auf dem Desktop finden.
Dort befindet sich dann die .BIN Datei mit den Korrekturdaten, welche Du auf die Speicherkarte zum Update der Kamera kopieren musst.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

wie Lilien schon schreibt ist nach dem Ausführen der EXE auf dem Desktop das Nikon-Verzeichnis. Die darin befindliche BIN auf 'ne Speicherkarte kopieren und wie beim Update der Firmware verfahren, in's Systemmenü Firmware-Update, die Kamera erkennt dass es sich um Verzeichniskorrekturdaten (Version D.xyz) handelt und zeigt aktuelle Version und neue Version.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten