Update zum Webinar Perfect Photo Suite 9

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein kleines Update nach Beendigung des - wie ich finde - beeindruckenden und sehr informativen Webinars von heute Abend zur Perfect Photo Suite 9 von onOne Software:

Wer es verpasst hat, hat definitiv etwas verpasst!


Bob Campbell hat es geschafft, mit seiner klaren und humorvollen Art die wichtigsten Eigenschaften der Perfect Photo Suite 9 kompakt darzustellen. Ich weiß nicht, wie es den (übrigens sehr zahlreichen!) Teilnehmern geht - ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Webinar aus dieser Reihe.

Leider funktionierte der Chat nicht auf die vorgesehene Weise, so dass wir nicht direkt Fragen stellen konnten. Bob hat allerdings angeboten, alle Fragen zeitnah zu beantworten.

Morgen werden alle Teilnehmer eine Email mit einer kleinen Zusammenfassung und dem zeitlich begrenzten Sonderpreis-Angebot für den Kauf der Perfect Photo Suite 9 in unserem Onlineshop erhalten. Hier wird Euch auch noch einmal ein Weg aufgezeigt werden, Eure Fragen per Email einzureichen.

Damit es keine allzu große Mailflut gibt und wir gleichartige Fragen auch ein bisschen strukturieren können, möchten wir Euch bitten, Eure Fragen in diesemThread zu formulieren.

Wir strukturieren die Fragen dann nach Themengebieten und leiten sie gesammelt an Bob weiter.

Bitte scheut Euch nicht zu posten. Anhand der Art der Fragen können wir auch gut erkennen, welches Themengebiet im nächsten Webinar noch einmal detailliert angesprochen werden könnte.

In diesem Sinne: Ring frei :)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten