Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scw2wi schrieb:ich würde den Fehler Nikon erst dann zuschreiben,
wenn dieses Problem bei mehreren Usern auftritt.
Es könnte sich ja auch um ein Problem bei deinem PC handeln.
Habe sowohl die Version 1.00, wie die Version 1.02 ohne Probleme und Fehlermeldungen installieren können! (Windows 2000 SP4, Net1.1 und 2.0, Chipsatz Intel 875, P4 2,6 Ghz, 2 GB RAM)scw2wi schrieb:Hallo TJA,
ich würde den Fehler Nikon erst dann zuschreiben,
wenn dieses Problem bei mehreren Usern auftritt.
Es könnte sich ja auch um ein Problem bei deinem PC handeln.
Walter
TJA schrieb:Mein Rechner funktioniert wunderbar - mit 3 FastStone Produkten, DxO, 3 ACDSee Versionen, Capture NX, Adobe Photoshop, Adobe Elements, XNView, Iranview, Camera Control Pro, usw. - ausserdem immer wieder mal mit Test-Versionen anderer Software. Nur ViewNX straeubt sich ...
:-|
Sehr komisch. Der Support war auch nicht gerade hilfreich. Außer Update schon gemacht??? und der tolle Tipp, meine Ordner/Bilder umzubenennen kam da nix... Werde ja nicht knapp 4000 Urlaubsbilder wegen dem Programm umbenennen. TJA schrieb:Was sollte das fuer ein Problem sein?!?
Ich habe einen *Haufen* anderer Software und hatte noch NIE irgendein Installations-Problem ... nur mit diesem ViewNX ...
Davon abgesehen, gab es hier mehrere Topics in den offenbar auch andere Probleme hatten - wegen VirenScanner, HP-Software oder was auch immer.
Trotzdem ist das ja nun nicht ein Problem mit diesen VirenScannern oder der HP-Software, sondern ein Problem von ViewNX und damit ein Nikon-Problem ...
Mein Rechner funktioniert wunderbar - mit 3 FastStone Produkten, DxO, 3 ACDSee Versionen, Capture NX, Adobe Photoshop, Adobe Elements, XNView, Iranview, Camera Control Pro, usw. - ausserdem immer wieder mal mit Test-Versionen anderer Software. Nur ViewNX straeubt sich ...
:-|
Barsoy schrieb:Hallo!
Das Update funktionierte bei mir "problemlos". Aber seitdem haut mir ViewNX ständig die Index-Bildchen durcheinander. Sehe zum Beispiel im Ordner 10 die Vorschaubilder von Ordner 5. Wenn ich sie dann öffne, erscheinen auf einmal wieder die korrekten Aufnahmen.Sehr komisch. Der Support war auch nicht gerade hilfreich. Außer Update schon gemacht??? und der tolle Tipp, meine Ordner/Bilder umzubenennen kam da nix... Werde ja nicht knapp 4000 Urlaubsbilder wegen dem Programm umbenennen.
Habt ihr da eine Idee?
OlliB schrieb:Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe meine Urlaubsbilder bewertet und beim 2. Durchgang bekomme ich falsch zugeordnete Vorschaubilder zur jeweiligen Nummer angezeigt. Erst bei der Vollbildanzeige kommt das richtige Bild. Kennt jemand eine Lösung?
Oliver
luxleik schrieb:Hallo Olli, hallo Barsoy
ich hatte das gleiche Problem und auch an Nikon gemeldet. Da kam der glorreiche Vorschlag, einen Screenshot davon zu erstellen. Da aber nur ich meine Ordner kenne, hab ich das gelassen und ein bisschen herumprobiert.
Bei mir werden die Thumbs nun wieder korrekt angezeigt.
Technisch weiß ich nicht ob es die perfekte Lösung darstellt, aber ich habe lediglich unter
Bearbeitern > Optionen > Allgemein > Cache leeren > leeren gedrückt.
Anschließend hat die Vorschauansicht wieder gepasst.
Ich hoffe ich konnte euch helfen :up:
LG
frank

![]()
![]()
![]()
Hallo Frank,
Du hast meinen Tag gerettet!
Oliver