Update für CNX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habs noch schnell gezogen bevor der DeepLink wieder gelöscht wird und der Nikon Server in die Knie geht.

Kommentar
Hm, anscheinend gibt`s nichts für die Mac Variante zu fixen :D

Kommentar
Wenn ich aus Capture NX2 heraus die Updatefunktion aufrufe, heißt es aber nach wie vor: "Keine neue Software gefunden".

Ich habe zwar noch nicht allzulange die Software von Nikon (View NX, Capture NX), aber die Updatefunktion hat noch nie funktioniert. Oder war ich immer schneller?

Kommentar
Ich habe zwar noch nicht allzulange die Software von Nikon (View NX, Capture NX), aber die Updatefunktion hat noch nie funktioniert. Oder war ich immer schneller?
Bei mir hat es heute Abend aus der Software heraus funktioniert. NX2 zeigt nun Vers.2.0.1 an. Installation ging zwar etwas "schleppend", das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Kommentar
Schade, dass der Bug mit der TMP-Datei beim Speichern nicht gefixt wurde.

Walter

Kommentar
Schade, dass der Bug mit der TMP-Datei beim Speichern nicht gefixt wurde.

Walter

Nicht nur das, ich habe den Fehler jetzt auch wie scheint öfter als mit 2.0. Kann Zufall sein, denn ich habe nur ca. 30 Bilder bearbeitet und dabei das ganze 3 mal gehabt, aberauffällig ist es schon.

Wie es scheint weiß Nik allerdings auch nicht so recht woran es liegt. :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten