Update 3.30 Probleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert1268

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo erst mal
Ich habe eine z6. Wie ich mitbekommen habe ist ein neues Update vorhanden 3.30.
Habe es installiert. Adapter 1.10 Update neu installiert.
Und das Problem wenn ich die Kamera anmache und das opjektiv ausfahren oder ein gibt's ein klicken im opjektiv. Nikon support hat keine ahnung. Somit alte Update wieder installiert. Keine Ahnung was das ist!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
 
Anzeigen
Ich habe auch keine Ahnung, was es ist. Ich weiß nicht mal, um welches Objektiv es sich handelt.
 
Kommentar
Kann es sein das das Update dir einfach deine Einstellung Zurückgesetz hat und somit der Ton aus ist ?
Schau mal in der Einstellung ;-)
 
Kommentar
Offensichtlich interessiert sich der TO nicht für seinen Thread und ist schon nach seinem ersten (kryptischen) Posting abgetaucht.
 
1 Kommentar
roger27
roger27 kommentierte
Ja, so wie er "Objektiv" schreibt......
 
Ich könnte mir vorstellen, das es die in dieser Version eingeführte Schärfeeinstellung in den Z- Objektiven ist, die dieses Geräusch verursacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten