Up & away

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

Micha N.

Guest
Auf und davon bei richtig genialem Wetter und wenig Wind.
Wäre gern dabei gewesen, aber die Plätze waren begrenzt und dazu noch relativ teuer. War aber auch vom Boden aus ein klasse Erlebnis.

3533348353d3564b41.jpg
 
Anzeigen
Hallo, die Perspektive und Ausschnitt gefallen mir. Aber ist es etwas überschärft??

vg Christian
 
Kommentar
Hallo, die Perspektive und Ausschnitt gefallen mir. Aber ist es etwas überschärft??

vg Christian

Ja, Du hast recht.
War wohl etwas zu sehr nachgeschärft beim verkleinern, hab es mal gegen eine etwas "entschärfte" Version ausgetauscht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten