up and away..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Retriever

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
..fragt sich nur, wohin. Jedenfalls war es kalt und da liebt auch die Ente etwas Abwechslung. Und ihr, was sagt ihr dazu?
Gruß
Jochen
94024773e7b846f76.jpg
 
Anzeigen
..fragt sich nur, wohin. Jedenfalls war es kalt und da liebt auch die Ente etwas Abwechslung. Und ihr, was sagt ihr dazu?

Dass die Enten viel größer rauskommen müssten (ich denke in solchen Situationen immer mit Sehnsucht an ein mindestens 400/2,8:rolleyes:)....
(ich weiß jetzt nicht, wieviel da beim Original noch durch einen kleineren Ausschnitt herausgeholt werden kann).
 
Kommentar
Zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt :)
Brennweite kann leider durch nix ersetzt werden *seufz*
 
Kommentar
Ich begrüsse es ausserordentlich, dass Du die Privatsphäre unserer geflügelten Freunde durch ausreichende Abstand gewahrt hast. Immerhin hat ja wohl jeder von uns eine Lupe zur Hand. :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo,

die Situation hast du gut gesehen. Ich würde es eventuell so Ausschneiden das die beiden von der linken Seite ins Bild starten. Wenn das erste Foto 100% sind sollte dann ja noch genügend Qualität übrig sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten