Unterwegs in der Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

braska6

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hier möchte ich euch ein paar Bilder aus meiner Heimat, der Schweiz, zeigen.

Anfangen möchte ich mit einem Bild von Neujahr. Ich habe es in der Zentralschweiz aufgenommen und es zeigt im Hintergrund die Rigi (auch Königin der Berge genannt).

NFF_DSC_5277.jpg


Nur ein paar Schritte weiter entstand dieses Bild:

NFF_DSC_5279.jpg


Dies ist mein erster eigener Thread hier. Ich hoffe ich mache alles richtig, sonst bitte mitteilen.​
 
Anzeigen
Zufälliger Weise habe ich im Januar beim Vorbeifahren gemerkt, dass die Emme* mit Eis bedeckt/geforern ist, das hab ich zuvor noch nie gesehen. Also hab ich mir einen Parkplatz gesucht und ein paar Bilder davon gemacht.

NFF_DSC_5319.jpg


NFF_DSC_5297.jpg


*Die Emme (Kleine Emme) ist ein nicht all zu grosser Fluss in der Zentralschweiz, der jedoch schon einiges an Unheil durch seine "Unberechenbarkeit" gebracht hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten