Oh je, keiner sagt (schreibt) was.
So schlecht?
nein, gar nicht. Sehr nett gemacht. An Colorkey hat man sich halt in letzter Zeit etwas satt gesehen. Der SW-Teil könnte etwas mehr Kontrast vertragen ... es sei denn die depressive SW-Stimmung soll im Kontrast zur Rose stehen.Oh je, keiner sagt (schreibt) was.
So schlecht?
Hallo,
ganz subjektiv:
- die "bunte" Version gefällt mir am besten. Vielleicht könnte man noch etwas mehr am Kontrast und bei den Tonwerten machen um die Rose etwas mehr zu betonen :gruebel:
- die S/W-Version ist mir zu kontrastreich, für das Thema aber sicher nicht uninteressant
Allerdings finde ich Variante eins auch interessant. Auch wenn die Color Keys etwas kritisiert werden.
Viele Grüsse
Heinz
Hallo Daniel,
kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Handwerklich sicher gelungene Aufnahmen, v.a. sw u. aufgehellt. ck wirkt übertrieben kitschig, farbe ohne aussage. und das ist auch das problem für mich an dem bild insgesamt. Ich finds einfach irgendwie "bedeutungsschwanger" und " Zeigefinger", aber handwerklich, inkl ck, gut gemacht. sorry für die direkte meinung;-)
....ich finds einfach irgendwie "bedeutungsschwanger" und " Zeigefinger", aber handwerklich, inkl ck, gut gemacht. sorry für die direkte meinung;-)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?