unterwegs am Berg...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...damit mein teuer erworbener scanner nicht ganz arbeitslos wird, hab ich ihn etwas beschäftigt. Eine kleine Bildstrecke vom Schreckhorn, Berner Alpen.

auf dem Weg zur Hütte

10646928705b8233.jpg



ganz leise schaut der höchte Berg der Berner Alpen hervor

10646928713dced2.jpg



der Morgen bricht an und bereits mitten in der Tour. im Hintergrund Eiger, Mönch und Jungfrau (v.r.)

10646928714080d8.jpg



vom Gipfel des Schreckhorns sieht man das Finsteraarhorn, Mann hatten wir ein Scheisswetter...

1064692876ac2d8e.jpg



man sieht mir wohl die Strapazen des Aufstiegs an

10646928778e53ee.jpg
 
Anzeigen
Hoi Michael,
tolle Serie, die sehr eindrücklich die Gletscherwelt der Alpen zeigt!

Besonders Klasse sind die 'Grossen Drei' mit den Wolken drüber!
& das Finsteraarhorn - Reduced to the Max!
& Wirklich sehr schön Dich zu sehen!

Hoffe der neue Scanner bringt noch viele Bilder aus Deinem Archiv an Licht!

Liebe Grüsse
andré
 
Kommentar
Klasse Bilder - vielen Dank für's Zeigen!
Ich würd ja gern mal mit Dir 'ne Bergtour machen. Du bist nicht zufällig vom 16.07. bis 30.07. in der Region? Wir könnten ja ein Forumstreffen auf der Mutthornhütte organisieren....;)
Grüße
Clemmi
 
Kommentar
Hallo,

wie immer sehr schöne Bilder. :up: Mein persönlicher Favorit ist Bild 2. Der Kontrast zwischen Sonnenschein und den am Berg hängenden Wolken gefällt mir. Irgendwie wird deutlich, dass das Wetter da oben sehr launisch sein kann.

Eine Aussicht wie Bild 4 ist für diesen Sommer ein Wunsch als Wanderziel. Über den Wolken nur noch Bergspitzen. Leider muss ich als Flachlandindianer darauf hoffen, dass die Wolken ein ganzes Stück tiefer hängen, denn so weit hoch wie du werd ich es nicht schaffen.

Danke für die Bilder

Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten