Unterwassergehäuse für Nikon D200 mieten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

diver9

Unterstützendes Mitglied
Registriert
bin entlich ins digitale lager gewechselt und suche eine möglichkeit mich vor dem kauf eines gehäuses informieren und testen zu können.
benutze seit 1986/1992 nikonos und nikon f801s im seacam gehäuse, bin also kein blutiger anfänger *g*.
kennt jemand von euch eine möglichkeit gehäuse zu mieten??
oder würde evtl. jemand von euch sein gehäuse gegen gebühr vermieten??
selbstverständlich unter der prämisse, beschädigt, gewässert oder sonstwie kaput bedeutet = ich kauf dir ein neues !!
vorzugsweise hugyfot, subal, seacam oder sea&sea DX200.
bin für jeden tipp dankbar.
gruss
joerg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten