Frage Unterschied zwischen TC-14 II und dem neuen TC-14III ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für eine gewisse Zeit habe ich zwei TC-14 benötigt und habe den IIIer dazu gekauft.
Habe beide gegeneinander am 600G und 200-400II verglichen.
Am 600er habe ich optisch überhaupt keinen Unterschied bei Blenden 5,6 bis 8,0 feststellen können.
Das 200-400II war mit dem TC14II für mich nicht konvertertauglich. Der AF sitzt beim IIIer auf den Punkt.
Der AF allgemein würde ich "gefüllt" sagen, ist besser. Beweisen kann ich das nicht.
 
Kommentar
Danke schon mal.
Werde ihn mir kaufen.
Schade ist nur, dass er an einem Objektiv von mir nicht passt (2,8/300 AF-S ohne Stabi. Soll aber das beste jemals gebaute 2,8/300mm sein)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten