Unter den Rock geschaut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ein Schelm, wer jetzt etwas anderes erwartet hat :D
Aber der Pilz, einer der wohl letzten in diesem Jahr, erinnerte mich spontan an den Film das "Verflixte 7. Jahr" mit Marilyn Monroe


picture.php
 
Anzeigen
Hm, da hast du aber eine ganz schöne Fantasie, Marilyn Monroe mit einem Bein!!!!!!!!
Ansonsten - und nur darum geht es ja - sehr schönes Foto: Motiv, Farben, Komposition, alles sehr stimmig!
 
Kommentar
Sicherlich DAS Top-Pilzfoto des Jahres 2014.
Natürlich ist es kein wissenschaftlich exaktes Foto, auf dem man alle relevanten Merkmale dieser Art erkennt - a b e r das ist ja auch nicht bezweckt.
Künstlerisch ganz groß, Kompliment!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten