Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nee, nee, nee, so einfach ist das nicht. :nein: Mit der Verleihung des Doktorhütchens an Deine Katze musst Du noch warten.
Chinesische Schriftzeichen glaube ich schon mal gar nicht.
Wenn überhaupt, dann gibt es Anlehnung an Katakana, eine japanische Schriftzeichenvariante. Ich habe meinen Sohn zu Rate gezogen, er lernt jetzt im zweiten Jahr in der Schule Japanisch. Er hatte aber auch noch keine Erklärung und hat sich - mir vollkommen unverständlich - angeekelt abgewandt. Na ja, wahrscheinlich war er von den Zeichen überfordert und vielleicht kann er's am Ende diesen Schuljahres übersetzten.

:)
 
Kommentar
Man kann der Fellträgerin einen eleganten Schwung nicht absprechen.
Ich hoffe die Honorarverhandlungen gestalten sich weniger geruchsintensiv.:winkgrin:
Ein paar Streicheleinheiten aus der Ferne
von Sachsensglanz
 
Kommentar



Ein Witz aus alten Zeiten:



Warum gibt es in Peking keine Katzen mehr?
Sie konnten nicht Mao sagen …

Und warum gibt es in Moskau keine mehr?
Sie sagten immer Mao …



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten